Patrizia

 

27.11.21 Patrizia ist gut in Deutschland angekommen

 

Seniorenresidenz gesucht

Meine lieben Boxerfreunde, ich möchte mich heute kurz bei Euch vorstellen, da ich auf der Suche nach einem Zuhause bin.

Mein Name ist Patrizia. Ich bin 12 Jahre – ja, ihr lest richtig! Dennoch bin ich total fit und ehrlich gesagt, sieht man mir mein Alter auch nicht so wirklich an..

Irgendwie gelangte ich auf Gran Canaria in ein Tierheim, wo mich Freiwillige nun rausgeholt haben.

In Kürze werde ich meine abenteuerliche Reise mit der Fähre zum Festland und dann weiter zu Euch nach Deutschland antreten.

Ein Pflegestelle konnte bereits für mich gefunden werden. Doch liegt mir daran, ein richtiges Zuhause zu finden und ich hoffe, dass ich dann noch einige schöne Jahre dort haben werde!

Bitte meldet Euch doch schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Habt keine Angst vor meinem Alter – ich habe es auch nicht!

Eure Patrizia

 

 

Steckbrief:

Name: Patrizia

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

Alter: 12 Jahre

Herkunft: Gran Canaria (Spanien)

Standort: Dortmund

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe und verträgliche Boxer Omi, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: TH, Pflegestelle / Stiftung Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de