«

»

Paul

 

Rasse: Boxer
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Alter: 8 Jahre
Ich suche: ein hundeerfahrenes Zuhause

Paul ist ein Boxer-Rüde, der leider in seinem Leben vermutlich nicht viel Schönes erlebt hat und vor seinem Aufenthalt bei uns nicht gut behandelt wurde.

Nach einem Zwischenfall mit dem bisherigen Halter wurde Paul aus seinem bisherigen Umfeld befreit und wartet nun bei uns auf ein neues Zuhause. Der athletische Rüde muss derzeit mit Maulkorb spazieren gehen, bis eine Sachkundenachweis vom neuen Halter erbracht wurde.
Paul zeigt sich Frauen gegenüber äußerst zutraulich und verschmust, er fasst schnell Vertrauen zu ihnen lässt sich gerne ausgiebig schmusen. Vor Männern hat er allerdings Angst und zeigt dieses deutlich, in dem er sie anbellt und auch in Verteidigungshaltung geht, wenn er sich bedroht fühlt.

Unser Senior sucht ein ruhiges Zuhause, in dem er noch den Rest seines Lebens in einer schönen und liebevollen Atmosphäre verbringen kann. Spaziergänge sollten nicht zu lange andauern, da er leider unter Arthrose leidet.

Paul kann nur in hundeerfahrenen Hände vermittelt werden

Kontakt: Bertha Bruch Tierheim
Folsterweg 101, 66117 Saarbrücken
Telefon: 0681-53530 außer Montag von 14 – 17 Uhr