Peanut Boxer-Mix Welpe

 

*Wuff*, hier bellt Peanut!

Vor fast vier Wochen hat mich (m)eine Familie über EHFB gefunden. Ich lebe jetzt mit 4 Menschen und zwei Katern zusammen.

Alle haben mich mit viel Liebe und Freude aufgenommen und ich fühle mich, als wäre dies schon immer mein Zuhause. Ok, die beiden Kater waren erst etwas skeptisch, aber das hat sich auch gelegt.

Meine Familie und ich gehen viel Gassi (da laufe ich auch toll mit) und auf den Hundeplatz  zu meiner liebsten Freundin Emma (Herrchen hat ein Foto von Emma und mir angehängt), gehe ich sehr gerne.

Natürlich gibt es ab und zu noch ein paar kleinere Malheure, aber das bekomme ich auch noch hin. Schließlich möchte ich hier bleiben und meine Familie will mich auch nicht mehr hergeben.

Außerdem kann ich hier jeden Tag neue, spannende Abenteuer erleben und Frauchen und Herrchen knuddeln und schmusen danach auch immer ausgiebig mit mir. Das finde ich immer super!

Nun mache ich hier Schluss, Frauchen hat gerade irgendwas von Hundeplatz und austoben gesagt! Ich glaube das wird mir wieder viel Spaß machen.

Ihr werdet wieder von mir hören!

Euer Peanut

 


 

 

 

Hallöchen!

Ich bin der kleine Peanut , komme mit meiner Mama und meinen Geschwistern aus Spanien und suche nun ein Zuhause.

Wie meine Schwester Sweety bin ich ein neugieriger aber nicht aufdringlicher kleiner Kerl. Bei Streit mit meinen Geschwistern halte ich mich immer raus und kuschele dafür lieber mit meiner Schwester Sweety.

Ich versuche immer allen zu gefallen und mache einen wesentlich reiferen Eindruck. Habe ganz selten mal Flausen im Kopf und halte mich mehr im Hintergrund auf. Am liebsten ganz nah bei meiner Mama Montilla. Auf meinen Namen höre ich schon ganz gut.

Wir trainieren hier das „Sauberwerden“ und ich bin da ebenso eifrig. Meist schaffe ich es bis draussen, damit ich meiner Pflegemama nicht zu viel Arbeit machen muss.

Also, wenn ihr auf der Suche nach einem kleinen Boxer-Mix-Jungen wie mir seid, dann ruft doch einfach mal an und vereinbart einen Termin.
Ich bin sicher, dass ich sofort euer Herz gewinnen werde!

Bis bald,

Eurer Peanut

 


 

09.08.14 Peanut ist gut in Deutschland angekommen. Die neusten Bilder finden Sie unter: Boxer in Deutschland „Carmen Montilla“