Pelusa

 

Hey Boxerfreunde,

ich habe mein Traumzuhause hier bei Euch in Deutschland gefunden.

Mit meinem Kumpel Pelle genieße ich nun mein neues Leben

Bis Bald, ich lasse von mir hören!

Eure Pelusa

 


10.03.18 Pelusa ist gut in Deutschland angekommen

Liebe Boxerfreunde,

wie ihr schon bei meiner Mama Tana im Text lesen konntet, wurden wir beide gerettet. Die Zustände, aus denen man uns befreite, wollt ihr besser nicht wissen!

Jetzt jedenfalls geht es uns gut; das erste Mal in meinem Leben! Mein Napf ist immer gefüllt mit Futter und Wasser und es gibt jede Menge Streicheleinheiten.

Ich bin ein sehr liebes Boxermädchen und habe auch keinerlei Probleme mit Artgenossen oder Katzen. Ich freue mich ganz einfach, dass nun ein neues Leben für mich beginnt.

Da ich bereits eine tolle Interessentin habe, ist es für mich absehbar, wann das Glück vollkommen sein wird.

Momentan werde ich noch mit einem Antibiotika gegen meine Anaplasmose behandelt ….und dann geht es los!

Ich grüße euch derweil, eure Pelusa