«

»

Penelope

 

Hey Leute,

auch ich kann vermelden – Zuhause angekommen.

Frauchen ist von meinem liebenswerten Wesen total angetan. Ich komme gut mit allen zurecht, auch wenn mir manchmal noch einiges unheimlich ist.

Aber wir haben hier Zeit, damit ich mich an alles gewöhnen kann und auf Frauchen kann ich mich verlassen…das steht fest.

Ich genieße unsere Kuschelrunden und liebe mein neues Körbchen.

Wir melden uns demnächst wieder bei Euch und ich sage nochmal danke an alle Ehrenamtlichen, die mich auf der Fahrt zu Frauchen begleitet haben.

Eure Penelope

 


30.03.18 Penelope ist gut in Deutschland angekommen

Liebe Boxerfreunde, auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Penelope. Zusammen mit meinen Kindern Paquito und Pandora wurde ich von der Tötung Ourense in Spanien gerettet!

Gemeinsam sind wir nun bei einer Stiftung unterbracht, bis die Ausreise nach Deutschland los gehen kann.
Meine Kinder und ich haben jetzt eine Chance auf ein gutes Leben.

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Soviel Schlechtes habe ich bereits erfahren müssen, daher stelle ich keinerlei Ansprüche.

Ich liebe alle Zwei- und Vierbeiner. Genieße jede Streicheleinheit und jedes liebe Wort! Leinführig bin ich ebenso, wie auch gehorsam.

Solltet ihr ein unkompliziertes reiferes Boxermädchen suchen, dann wäre ich sicher genau die Richtige!

Eure Penelope