Petunia *Reserviert*

 

Petunia auf Wohnungsschau!

Nein, also ihr habt es aber hübsch! So ein schönes Zuhause mit einem Sofa, einer Küche voller Leckereien und lieben Menschen, das würde mir ja direkt gefallen!

Petunien sind ja sehr dekorative Balkonblumen und naja, für mich sollte sich da doch auch noch ein Plätzchen finden. Im Garten mit einem Spielzeug im Maul zum Beispiel oder auf eurem Sofa ganz bestimmt!

Ihr möchtet einem Boxermixmädchen in Not einen Platz für immer schenken? Glück für Euch, denn ich bin noch frei!

Ich bin sehr rangniedrig und wurde schon gemobbt, es wäre also gut, wenn eventuelle Hundegeschwister sehr lieb wären, denn ich bin das auch.

Auch zu Menschen bin ich eine ganz liebevolle süße Maus und freue mich über jedes kleine bisschen Aufmerksamkeit. Trotz meiner 8 Jahre bin ich fit und habe noch viel vor mir, also wie wärs??

Füllt fix den Pflegestellenantrag aus und dann kommt eine von den Mädels auf Euch zu: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Liebe Grüße,  Eure Petunia

 

 

Steckbrief:

Name: Petunia

Rasse: Boxermix

Alter lt. Ausweis: 02.10.2015

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Spanien

Standort: Jaén (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: schüchtern, wurde von den anderen Hunden im Tierheim unterdrückt/gemobbt

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: aktuell keine Aussage möglich

bisherige Haltung: Tierheim Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Grit Kriegel (ab 20 Uhr)
+49 15208579772
gk@einherzfuerboxer.de