Phoenix

Gedenken an Phoenix – die Glucantime-Behandlung war abgeschlossen und die neuen Blutwerte sahen richtig gut aus.
Du fingst gerade an, dein neues Leben zu genießen. Fast hattest du es geschafft…………….
Doch heute morgen hat dein Herz einfach aufgehört zu schlagen.

Wir trauern mit deiner Pflegemama Mei und werden dich in unseren Herzen tragen!

 

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Hundegestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.

 


 

 

Eine der vielen Freiwilligen in Spanien, die eigentlich Katzenkolonien betreut, staunte nicht schlecht:
In Mitten lag etwas Grosses auf einem entsorgten Sofa- und definitiv keine Katze!

Es war ein halbtoter Boxer.

Sofort wurde er von ihr in die nächste Tierklinik gebracht. Ganz langsam kommt er wieder zu Kraeften. In den nächsten Tagen wird er in eine liebevolle Pflegestelle wechseln können.

Er braucht noch Zeit, bis er für eine Reise nach Deutschland kräftig genug ist.

Im Moment ist es wichtig, dass er seinen Lebenswillen wieder gefunden hat.

 

Steckbrief

Name: Phoenix

Rasse: Boxer

kastriert: demnächst

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 3/2011

Herkunft: Spanien

Wesen: noch sehr schwacher Boxer, artgenossenvertraeglich, Katzen sind kein Problem
Standort: Pflegestelle Spanien

Reiseprofil:

Leishmaniose: positiv, in Behandlung

Babesiose: offen

Ehrlichose: positiv

Anaplasmose: offen

Filariose: offen

Hepatozonoose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de