Phyllis

 

Kleiner Flughund

Ich bin damit gemeint, denn ich habe ein wenig groß geratene Ohren. Sie schlackern so wunderschön, wenn ich tobe und renne. Manch einer muss dann herzlich lachen, weil ich dann wohl eher einem großen Schmetterling gleiche.

Wenn ich den Leute damit Freude bereite, dann soll es so sein. Es hat sich schließlich niemand selbst gemacht und perfekt sein, kann jeder!

Ich bin die kleine Phyllis. Immer gut gelaunt, sehr schlau und intelligent. So zumindest beschreibt mich Rafaela, bei der ich zur Zeit lebe. Eben noch so lange, bis meine Reise zu Euch starten wird. Derweil bin ich eine emsige Schülerin. Ich möchte immer alles richtig machen und meinen Menschen gefallen.

Jetzt hoffe ich doch sehr, dass sich Euer Herz öffnet und ich alsbald feste Interessenten finden werde!

Bewerben dürft ihr Euch hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ganz bestimmt bin ich noch nicht fertig erzogen – von dem Gedanken solltet ihr Euch gleich freimachen. Aber zumindest kenne ich schon die Grundkommandos!

Jetzt seid ihr am Zug!

Eure Phyllis

 

 

Steckbrief:

Name: Phyllis

Rasse: Boxer-Boston Terrier-Mix

Hündin

geb. lt. Pass: 29.07.2021

kastriert: noch nicht

kupiert: nein

Herkunft: Abgabe Huelva

Standort: Pflegestelle Lepe

 

 

Beschreibung:

Wesen: folgsames und neugieriges junges Mix Mädchen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: sind ihr bekannt und kein Problem

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Maren Steinmeyer
+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de