Piccolo

 

Klein, lieb und zuckersüß…..

Das bin ich: Piccolo! Ein netter Boxer-Dalmatiner-Mix auf der Suche nach DIR!

Von meiner Familie wurde ich einfach kommentarlos abgeschoben und hatte das Glück, in einer Stiftung Obhut zu finden.

Hier warte ich nun und werde derweil auf meine Reise nach Deutschland vorbereitet.

Bewerbungen bitte hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Wünschen würde ich mir eine liebevolle und verlässliche Familie, die mir ein Für-immer-Zuhause bieten möchte.

Und sicher werde ich Euch nicht enttäuschen, da ich absolut sozial und gut erzogen bin.

Euer Piccolo

 

 

Steckbrief:

Name: Piccolo

Rasse: Boxer-Dalmatiner Mix

Rüde

46 cm, 18,5 kg

geb. lt. Ausweis: 01.09.2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Malaga (Spanien)

Standort: Sevilla (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter kleinerer Boxer-Mix, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: ja

bisherige Haltung: Abgabehund, Stiftung

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Manuela Jasper
+ 49 171 6809448
mfj@einherzfuerboxer.de