«

»

Pipo *Pflegestelle gesucht*

 

Netter Zeitgenosse sucht Gleichgesinnte

Chillen, nette ausgedehnte Spaziergänge und viele gemeinsame Kuschelzeiten das ist mein Wunsch! Ich bin Pipo und wurde auf der Sonneninsel Teneriffa aufgefunden!

Momentan warte ich in einer kleinen Hundepension, da mein Start in Deutschland so gar nicht gut verlief!

Meine Bitte daher bewerbt Euch möglichst schnell: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Man wird dann auch sofort mit Euch in Kontakt treten und die Details besprechen!

Gut erzogen bin ich und ich kann auch ganz gut an der Leine laufen. Man sagt hier, ich sei ein richtig feiner Kerl!

Doch vergesst nicht, dass ich trotz meines reifen Alters ein agiler Boxer bin. Ich suche boxererfahrene Menschen, die mir meine Grenzen aufzuzeigen!

Ich wünsche mir so sehr ein Zuhause!

Euer Pipo

 

Steckbrief:

Name: Pipo

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2014

Herkunft: Teneriffa

Wesen: sehr lieber und verträglicher Boxer, größere Kinder, gut erzogen und leinenführig, sucht Einzelplatz bei boxererfahrenen Menschen

Standort: Hundepension Espelkamp

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de

 


Hallo,

ich bin ja noch gar nicht so lange hier in Deutschland und darf heute sagen: Zuhause gefunden. Frauchen und Herrchen haben mich auf meiner Pflegestelle besucht und auch gleich mitgenommen. Tja, wenn die Chemie stimmt, dann ist alles geklärt.

Heute hat Frauchen mir ein Begrüßungsessen gekocht: Hühnchen mit Reis. Man war das lecker! Danach habe ich ein Nickerchen auf der Couch gemacht. Ich gabe hier 2 Hundebetten, eines im Wohnzimmer und eines im Schlafzimmer. Aber ganz ehrlich, die Couch finde ich besser!

Die erste Nachte bin ich zu Frauchen ins Bett gegangen und gekuschelt. Ich glaube ich habe es hierganz gut getroffen.

Grüße sendet Euer Pipo

 


23.10.19 Pipo ist gut in Deutschland angekommen

Netter Zeitgenosse sucht Gleichgesinnte

Chillen, nette Spaziergänge und viele gemeinsame Kuschelzeiten das ist mein Wunsch! Ich bin Pipo und wurde auf der Sonneninsel Teneriffa aufgefunden!

Momentan warte ich in einem kleinen Tierheim. In Kürze darf ich schon nach Deutschland reisen und dann brauche ich natürlich eine tolle Familie!

Meine Bitte daher bewerbt Euch möglichst schnell: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Man wird dann auch sofort mit Euch in Kontakt treten und die Details besprechen!

Gut erzogen bin ich und ich kann auch ganz gut an der Leine laufen. Man sagt hier, ich sei ein richtig feiner Kerl!

Worauf wartet Ihr noch?

Euer Pipo