Pirita

 

+++Reserviert+++

Weiße Schönheit

Mein Name ist Piriti und ich habe verlauten hören, dass ich ein ganz bezauberndes und bildhübsches Boxermädchen sein soll.

Das trifft wohl zu.

Als Fundhund kam ich in die Obhut einer Tierschutzstiftung und habe gleich alle verzückt. Megalieb und sehr sozial zu allen Tieren!

Ich kuschele gerne, laufe super und gerne beim Spaziergang. Es gibt im Grunde nichts Negatives über mich zu berichten.

Zur Zeit habe ich etwas Probleme mit meinem Knie, was sich in der kommenden Woche noch ein Spezialist anschauen wird.
Nach Eurer Bewerbung kann man Euch sicherlich noch etwas hierüber berichten. Ach ja – bewerben solltet ihr Euch hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Auf alle Fälle fehlen mir einige Kilos auf den Rippen und meine Muskulatur sollte auch stetig aufgearbeitet werden.

Bis zu meiner Ausreise habe ich noch eine ganze Weile Zeit und sicher werdet ihr dann staunen, wie super ich ausschauen werde.

Lasst Euch überraschen!

Eure Pirita

 

 

Steckbrief:

Name: Pirita

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 04.10.2019

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Fundhund

Aufenthaltsort: Stiftung Sevilla (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebes und anhängliches Boxer Mädchen, sehr sozial

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Fundhund, jetzt Stiftung

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Elke Mührer
+ 49 2252-836824
ebm@einherzfuerboxer.de