«

»

Pluto

 

Hier komme ich!

Pluto – ein typischer junger Boxer. Ein kleiner Wirbelwind! Ich verspreche euch in die Pfoten, dass es euch mit mir nicht langweilig werden wird.

Mit Artgenossen jeglichen Geschlechts bin ich verträglich, doch vielleicht nicht gerade für absolute Oldies geeignet. Auch bei kleinen Kindern solltet ihr vorsichtig sein. Nicht weil ich bösartig bin, sondern weil ich mein Temperament nicht immer zügeln kann . Also standfeste Menschen sind erbeten!

Am Besten natürlich boxererfahrene Leute, die wissen was es heißt, einen jungen Boxerrüden aufzunehmen. Mir fehlt hat noch der Feinschliff, an dem wir gemeinsam arbeiten sollten!

Eine eigene Familie hatte ich hier in Spanien schon mal. Doch eben weil man sich überschätzt hatte, mußte ich meine Menschen wieder verlassen.

Da ich momentan in einem kleinen Tierheim untergebracht bin, macht es meine Situation nicht besser. Mir fehlt einfach die Nähe und Liebe einer Familie, tolle Spaziergänge und interessante Spielrunden.

Die Leute von EHFB denken, dass ich ganz bestimmt nicht lange warten muss.

Was denkt ihr – bereit für mich?

Euer Pluto

 

Solltet Ihr Interesse haben, sendet doch bitte unseren Vermittlungsantrag: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Steckbrief:

Name: Pluto

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 2015

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: sehr temperamentvoller junger Boxer, artgenossenverträglich, standfeste Kinder, boxererfahrene Menschen, braucht noch Erziehung

Standort: TH Ecija (Nähe Sevilla)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Nicole Petersen

+49 4244-9686303
np@einherzfuerboxer.de