Polly

 

…und dann kam Polly!

Nun melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich, die kleine Polly habe auch im Sturm die Herzen meiner Familie erobert und mich hier tolle in die bestehende Familienbande eingefügt.

Natürlich gab es viel zu lernen, aber das habe ich mit Bravour gemeistert und Herrchen und Frauchen sind echt stolz auf mich.

Nicht nur, dass ich ordentlich gewachsen bin, ich habe hier auch ganz viele tolle zwei und vierbeinige Freunde gefunden.

Viele liebe Grüße, eure Polly

 


 

 

 

20.10.13 Polly, Urmel, Theo und Bento sind gut in Deutschland angekommen

 

08.09.13 Neue Bilder und  unsere Welpchen haben Namen erhalten!

 

 

Eine tolle Bande von 2 Mädels und 3 Jungs kündigen sich schon mal an!

 

Mit gerade mal 8 Wochen sind die Fünf noch ein wenig jung. Sie werden gerade von einem Tierarzt betreut, geimpft, gechipt und entwurmt und können dann Ende Oktober nach Deutschland reisen.

 

Wir berichten gerne über die Fortschritte der großen Kleinen und werden in den nächsten Tagen jeden Einzelnen mit Namen hier vorstellen.

 

 

 

Alle Welpen sind reserviert!

 

Mädchen:

 

Polly – reserviert

 

Urmel – reserviert

 

 

Jungs:

 

Theo – reserviert

 

Bento – reserviert

 

Macho ist bereits in Spanien reserviert!