Billie ehem. Poma

 

Hallo liebe Alle!

Am 12. Dezember bin ich, die kleine Wuselmaus Poma, in Deutschland angekommen. Vom Transporter ging es nochmal 3 Stunden im Auto an die Nordsee – die Zeit hab ich gut genutzt und mich schonmal bei Frauchens Mama rangeschmissen und mich ordentlich durchkraulen lassen. Gedankt habe ich es mit vielen feuchten Knutschern, und nach der ersten Aufregung bin ich einfach selig eingeschlummert.

Kurz gesagt, ist das nun auch Schwerpunkt in meinem neuen Leben: Ganz viel kuscheln und gemütliches Faulenzen auf der Couch, und immer wieder sehr aufregende Spaziergänge! Außerdem habe ich Berge an Spielzeug, welche freudig von mir durch die Gegend getragen werden.

Ich mach mich sehr gut, sagt mein Frauchen, das mich nun Billie ruft. Zwar mach ich mir arg Sorgen, wenn mein Frauchen auch nur Zähneputzen geht, aber mit der Zeit werd ich lernen, dass ich keine Verlustangst zu haben brauche.

Frauchen sagt nämlich, sie will mich schon jetzt nicht mehr missen und wie schön es ist, dass ich nun endlich da bin ?

liebe Grüße Billie & Frauchen

 


12.12.2020 Poma ist gut in Deutschland angekommen

Es war war einigen Wochen….

….als ich von der Polizei aufgegriffen wurde. Ich, Poma, streunerte durch die Straßen. Einen Chip besaß ich nicht und es hat auch bis heute niemand nach mir gesucht…

Man übergab mich einer Tierschützerin. Da meine Verfassung sehr schlecht war, wurde ich die letzten Wochen tierärztlich versorgt. Doch jetzt darf ich bellen: „Ich wäre nun bereit, nach einer tollen Familie Ausschau zu halten“

Für alle Menschen, die eine kleine Boxermixhündin suchen, wäre ich wohl genau die Richtige! Bewerbungen bitte hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Meine Pflegemama in Spanien meint, ich sei einfach der pefekte Hund! Immer gut gelaunt, sehr artig und aufgeschlossen gegenüber allen 2- und 4-Beinern!

Wo könnte denn nun mein neues Zuhause wohl sein!?

Meldet euch, Eure Poma

 

Steckbrief:

Name: Poma

Rasse: Boxer-Terrier-Mix

geb. lt. Ausweis: 6/2014

51 cm und 21 kg

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Barcelona (Spanien)

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe, soziale und gut erzogene kleinere Mix Hündin

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: sehr gut (Kein Jagdtrieb!)

bisherige Haltung: Fundhund, Pflegestelle Spanien