Princessa

+++Reserviert+++
Princessa
Eine kleine weiße Zaubermaus, wie man mich nennt – das bin ich, die kleine Princessa.
Ich komme von Gran Canaria. Man hat mich so ziemlich unüberlegt angeschafft. Eigentlich als sogenanntes Alibi für die Corona Beschränkungen. Weil, rausgehen war ja bisher immer nur mit Hund erlaubt.
Wirklich nachgedacht hat wohl keiner und so bin ich jetzt bei einem Tierschutzverein gelandet.
Ganz bald geht es mit der Fähre über das große Wasser bis nach Sevilla und von dort dann zu Euch nach Deutschland.
Ich bin fast „fertig“ wie man so schön aus Menschenmund hören kann, aber der letzte Schliff in Bezug auf Erziehung, den müsst Ihr mir wohl noch geben!
Bewerben dürft Ihr Euch schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Nach Eingang wird man dann genau schauen, wo die richtigen Menschen für mich sind.
Fest steht, dass ich ein richtiges Zuhause suche und keine Pflegestelle!
Denkt also gründlich nach, ob ihr Euch so richtig binden wollt und wir eine Familie werden sollen.
Eure kleine Princessa

Steckbrief:

Name: Princessa

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

Alter: 1 Jahr

Herkunft: Gran Canaria (Spanien)

Standort: TSV Gran Canaria, dann Stiftung Sevilla (Spanien)

 

Beschreibung:

Wesen: reizendes kleines  Bullie Mädchen, verträglich und menschenbezogen, leinenführig, braucht noch ein wenig Erziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Familie, jetzt TSV

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de