Quin, 8 Jahre

Liebe Freunde der Boxer Oldies!

 

Ich bin Quin, ein echt netter Boxer Opi – der jedoch gerade sehr sehr traurig ist.

Von meinen Menschen wurde ich in eine spanische Perrera abgeschoben – gemeinsam mit meinem kleinen Hundekumpel.

Noch schlimmer für mich wurde es, als man uns auch noch trennte.

Für mich der Moment, wo ich aufhörte zu fressen……

Nun bin ich auf einer Pflegestelle mit Artgenossen untergekommen. Hier fühle ich mich schon besser und ja, ich orientiere mich an den anderen Hunden und langsam kommt mein Appetit zurück.

Ganz bald darf ich nun nach Deutschland reisen. Eine Pflegestelle steht hier schon bereit und wird alles daran setzen, mich weiter aufzupäppeln.

Ich hoffe sehr, dass ich bald als Schreckliche vergessen kann und wieder Liebe und Geborgenheit erfahren darf.

 

Euer Quin

 

 

Steckbrief:

Name: Quin

Rasse: Boxer

Alter: 8 Jahre

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Perrera (Spanien)

Standort: Llucmajor (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter und ruhiger Boxer, verträglich, leinenführig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Perrera, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs

+49 1577 9333613

af@einherzfuerboxer.de