«

»

Rail

 

Rail

Geb. 09/2016

Z. Zt. im Tierheim Vallirana

Rail bekam seinen Namen von der Tierheimmitarbeiterin, die ihn an einer Eisenbahnstation ohne Besitzer gefunden hat. Armseelig saß er dort – wahrscheinlich ist seine Familie ohne ihn abgefahren oder er hat gehofft, dort eine Familie für immer zu finden. Aber leider ging dieser Wunsch bis dato nicht in Erfüllung.

Nun ist der hübsche Rail im Tierheim. Rail wurde im September 2016 geboren und ist superlieb mit allen Zwei- und Vierbeinern.

Er ist ein lustiger Kerl, der gerne flitzt und spielt. Da er so brav ist, darf er sich jeden Tag zusammen mit anderen Hunden auf einem Grundstück austoben.

Wo sind die Hundefreunde, die Rail zeigen, wie schön das Hundeleben in einer Familie sein kann ?

Er ist kastriert, komplett geimpft, entwurmt und gechipt und könnte jederzeit zu seiner neuen Familie reisen !

Rail wird vermittelt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Weitere Informationen über Rail sowie die Vermittlungsmodalitäten erhalten Sie bei Linda Carl-Brambach.

 

Kontakt: Linda Carl-Brambach

linda.carl@hunde-ohne-heimat.de

0172-6186637 (abends)