Ralphy

 

Hallo, endlich bin auch ich mal in einem richtigen Zuhause.

Meine neue Familie hat mich gut aufgenommen. Die denken doch wirklich, dass ich kein “ richtiger“ Boxer bin, allerdings finden sie, das ich richtig bin?.

Mit meiner neuen Freundin Leyla verstehe ich mich gut. Sie gönnt mir noch nicht alles, aber ich bin ja sehr überzeugend. Spielen können wir jedenfalls schon prima. Wir haben hier viel Platz zum toben und jeden Tag kommen neue Menschen, die mich unheimlich niedlich finden- ich mag es auch- aber irgendwann ist auch mal gut!

Wer die Liebe hat kann sie auch geben, mein Herz ist voll davon.

Am Abend darf ich noch mit meinen Liebsten im Bettchen kuscheln, bald mit meiner Freundin im Hundebett.

Ach, ich habe auch noch das nette Mädchen kennenlernen dürfen, sie ist 6 Jahre alt und liebt es, mit mir Kommandos zu üben. Meine Hundefreundin kann das schon gut verstehen.

Liebe Grüße und bis Bald

Ralphy & Familie

 


 

Hallo Boxerfreunde!

Hier kommen wir: die kleine Familie R – 4 auf einen Streich!

Wir kommen aus Spanien, genauer gesagt aus der Nähe von Burgos. Unsere Mama lebt hier in einer netten Familie. Naja, man hat wohl nicht ganz aufgepaßt und da ist es passiert. Mama hatte einen kurzen Besuch des Nachbarboxers………..und ihr denkt richtig – da sind wir 4 kleinen Wichte entstanden.

Bislang durften wir bei unserer Mama verweilen, die sich liebevoll um uns gekümmert hat. Doch nun wurden wir bei einem Tierschutzverein abgegeben, weil wir jetzt wohl Kosten verursachen!? Vielleicht versteht ihr, was die damit meinen.

Jedenfalls sind wir erst einmal auf einer netten Pflegestelle untergekommen. Hier gibt es auch andere Hunde, so dass wir immer noch gut sozialisiert sind und genügend Kontakte zur Artgenossen haben.

Es wird noch einige Wochen dauern, bis wir in unser erstes eigenes Zuhause reisen dürfen. Es stehen noch einige Impfungen an.

Wenn ihr euch schon mal für uns bewerben wollt, wäre das toll! Füllt doch einfach das Formular hier aus:
www.einherzfuerboxer.de/kontaktformular/

Die Leute hier von „Ein Herz für Boxer e.V.“ melden sich dann zurück und wir werden sehen, ob Ihr vielleicht als unsere Familie in Betracht kommt!

Es grüßen euch,

Rina, Ralphy, Revis und Rony