Ramon

 

Nun wird es langsam Zeit, dass ich der Ramon mich auch mal melde und verkünden kann
„Zuhause gefunden“

Total gestresst kam ich in Deutschland und bei meiner Familie an.

Hier hat man mir die Ruhe und Sicherheit gegeben, die dringend nötig war.
Das Haus war mir total fremd und man konnte mich nicht davon überzeugen dort hinein zu gehen.

Also hat mein Frauchen mit mir die ersten Nächte im Garten verbracht.
Dann wurden die Nächte kalt, mit viel Geduld und Leckerchen hat man mich dann überzeugt, dass es doch im Haus auch sehr schön und gemütlich ist.

Nach einigen Tagen blühte ich so richtig auf und bin glücklich, von allen hier geliebt zu werden.

Liebe Grüße von Ramon

 

 


 

 

31.07.2021 Ramon ist gut in Deutschland angekommen

+++Reserviert+++

 

Ich bin Ramon!

Meine lieben Freunde ich grüße Euch alle und möchte mich gerne bei Euch vorstellen.

Der Hund mit der Seele eines Welpen. Mit meiner Sanftmut werde ich Euch ganz schnell um die Pfoten wickeln, davon bin ich überzeugt.

Mit meiner Power mache ich gerne auf mich aufmerksam – dabei freue und tanze ich wie ein richtiger Boxer um Euch herum.

Und dennoch warte ich nun bereits seit 2 Jahren in einem spanischen Tierheim auf meine Menschen. Unfassbar!

Sollte ich Euch ansprechen, dann bewerbt Euch bitte! Ihr seid nun meine ganze Hoffnung: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Mit einer netten Hündin bin ich zur Zeit untergebracht und generell vertrage ich mich mit allen Hündinnen. Bei Rüden ist es mal so oder so. Je nach dem wie sie mir entgegen kommen.

Ich bin gut erzogen und würde es auch super finden, wenn vielleicht Kinder bei Euch wohnen.

Was ich noch erwähnen sollte: ich habe bereits dem Ein oder Anderen Hundekumpel das Leben gerettet. Ja, ihr lest richtig. Denn, ich bin hier in der Hunde-Blutspende-Datenbank gelistet! Oh ja!

Und damit ist jegwede Frage nach meinem gesundheitlichen Zustand bereits beantwortet. Als Spender muss ich alle 3 Monate zum Check beim Tierarzt, wo auch meine Blutwerte natürlich immer wieder geprüft werden, zudem legt man großen Wert auf ein ausgewogenes Futter bei mir!

Jetzt sei Ihr aber an der Reihe, denn mein Köfferchen wäre soweit bereits gepackt!

Euer Ramon

 

 

Steckbrief:

Name: Ramon

Rasse: Boxer-Pointer-Mix

Geb. lt. Ausweis: 23.03.2018

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Crevillente (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: sanftmütige, verspielt, anhänglich, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: wird noch getestet

bisherige Haltung: Fundhund, Tierheim Spanien