Reina

 

Hallo ich bin die kleine Reina. …ursprünglich sollte ich eine Fledermaus werden, aber irgendjemand hat mich dann doch der Gattung Hund zugeordnet.

Ich wohne jetzt bei einem Kollegen, der sieht genauso aus wie ich, hat auch vier Beine, ist aber viel älter.

Ich habe ihm sein Leben zur Hölle gemacht, wegen seiner schönen Ohren. Mittlerweile habe ich mich an den Anblick gewöhnt. ..nun sind wir Freunde.

Mein Frauchen mach ich manchmal auch gerne mal fix und fertig….man sagt ich sei ein „arger Irrwisch“…macht aber wohl nix, sie bettet mich trotzdem abends liebevoll in meine Träume ✨✨✨?

Alles liebe euch. ..eure Fledrich?

 


 

Hallöchen!

Ich bin die kleine Reina, ein sogenannter Boxador. Für alle die es nicht wissen: ein Mix aus Labrador und Boxer.

Mit 9 Wochen wurde ich von einer netten Familie adoptiert. Ich habe mich auch sehr wohl dort gefühlt, doch leider habe ich meine Menschen überfordert. Oder sagen wir mal so, sie waren mit einem Welpen überfordert!

Nun mal ehrlich, kein Lebewesen kommt auf die Welt und ist schon perfekt. Alles muss erlernt werden und dazu brauchen auch Welpen Anleitung, Liebe und Geduld.

Kurz gesagt, ich mußte also wieder weg. Und nun bin ich auf einer Pflegestelle gelandet. Tenor hier, ich sei aber schon fast perfekt für mein Alter!

Na, dann hoffe ich, jetzt die passenden Menschen zu finden!

Ich lebe hier momentan mit mehreren anderen Hunden und einer Katze zusammen. Ohne Probleme! Fast stubenrein bin ich auch schon. Und die große weite Welt kann ich mit euch erobern!

Auf baldige Abenteuer,

eure Reina