Rosi ehem. Rita

 

Hallo hier meldet sich Rosi, ehem. Rita aus Ihrem neuen Zuhause.

Bin gut angekommen und habe mich rasch an den Familienalltag angepasst. Ich lerne jeden Tag fleißig und erlebe allerlei neue Sachen.

Habe auch schon einen neuen Kumpel, den Tango (ehem. Anton) der jetzt seit einem Jahr hier in Deutschland ist und auch von euch kam.

Dazwischen chille ich am liebsten in meinen Bett.

Viele liebe Grüße

Eure Rosi

 


16.11.19 Rita ist gut in Deutschland angekommen

Hier bellen Baloo und Rita!

Wir beiden wurden von unseren Menschen in einem spanischen Tierheim abgegeben. Unsere Geschwister hatten alle Glück und wurden vermittelt. Doch für uns beide meldete sich dann niemand. Da man wohl aber keine Lust mehr hatte uns weiter zu versorgen, wurden wir ganz einfach abgeschoben.

Gott sei Dank, hat der Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ davon erfahren und uns von befreundeten Tierfreunden abholen lassen. Die sind nämlich hier der Meinung, dass Welpen nichts in Tierheimen zu suchen haben. Und Recht haben sie damit!

Jetzt dürfen wir in einer netten Familie heranwachsen, gemeinsam mit Artgenossen. So richtig, wie es eben sein sollte!

Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, dass Ihr uns ein Zuhause für immer schenken wollt, dann meldet Euch:www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Wir gehen davon aus, dass ihr Euch vorher genau überlegt, was es heißt, ein so kleines Wesen sein Eigen zu nennen!

Es gibt noch so viel was wir Lernen müssen und ja, ganz stubenrein sind wir auch noch nicht, wenn wir dann in einigen Wochen reisen dürfen!

So, nun genug für das Erste!

Wir warten jetzt mal auf Eure Bewerbung!

Baloo und Rita