Rudi ehem. Robin

 

Hallo…ich bin’s der Rudi,

Mein neues Zuhause ist toll und ich habe mich schon gut eingelebt. Benehme mich wie ein typisches Boxerkind – drauße wild und aufgeweckt, im Haus bin ich ruhig und verschmust und liege am liebsten auf meiner Donna oder um sie herum.

Gehe von Anfang a ohne Leine, freue mich jeden Tag neue Kumpels zu treffen. Donna macht mir alles vor, was man für eine gute Sozialisierung braucht.

Obwohl wir hier vier Hundekörbe haben, liegen wir immer in einem zusammen. Wenn Frauchen etwas in der Küche macht, drängel ich mich durch ihre Beine und setze mich auf ihre Füße…eine Macke von mir..!

Zerrspiele und balgen ist das beste. Mit dem Auto fahren wir dann immer in den Wald.
So, das waren meine ersten Eindrücke von mir und meinem neuen bunten Leben.

Liebe Grüße euer Rudi

 


 

22.10.16 Robin ist gut in Deutschland angekommen

Robin ist ein süßer kleiner Boxer. Er wurde von seinen Besitzern in der Perrera abgegeben.

Schnell konnte er von unseren Tierschutzkollegen dort heraus geholt werden. Sein Zustand war sehr kritisch. Er konnte sich kaum auf den Beinchen halten. Unser Veterinär wurde sofort hinzu gezogen.

Nach der Blutuntersuchung stand fest, dass Robin an Pavovirose leidet. Er wurde sofort in die Quarantäne gebracht und die Behandlung wurde begonnen.

Wir haben alle mitgefiebert und Daumen gedrückt. Und es hat geholfen! Robin ist über den Berg und kann nun in die Pflegestelle entlassen werden.

Er muss noch mindestens 14 Tage weiter behandelt werden.
Wenn er sich stabilisiert und an Gewicht zugelegt hat, kann man ihn impfen. Auch an eine Kastration ist momentan noch nicht zu denken.

Bisher sind uns bereits 500 EURO an Kosten für den Tierarzt entstanden.

Wir würden uns freuen, wenn sie Robin und uns mit einer kleinen Spende unterstützen würden.

„Danke“ sage ich schon jetzt in Namen des Teams von „Ein Herz für Boxer e.V.“, sowie von unseren Kollegen in Sevilla!

 

 

 

Für Robin haben bisher gespendet

V.Andres

Fam.Müller

M.Stepke

K.Weidner

H.u.M.Buttgereit

240.-Euro

Wir bedanken uns ganz herzlich für die eingegangen Spenden und können somit die Spendensammlung beenden!