Rockford *Reserviert*

 

 

+Bitte senden sie keine Anfragen mehr, Rockford ist reserviert+

 

Boxer mit Charme

Rockford, mein Name. Ich bin 3 Jahre alt , wurde von Tierschützern gefunden und dann bei Rafaela abgegeben.

Ein Boxer mit großem Charme, der Euch alle gleich um die Pfoten wickelt. Euch Menschen zu gefallen, das ist mein Ansinnen und so höre ich eben auch ganz besonders gut auf Eure Kommandos.

Vielleicht hatte ich mal ein gutes Zuhause, denn ich weiß mich in allen Lagen zu benehmen. Da ich keinen Chip hatte, kann man leider nichts zurück verfolgen oder recherchieren. Den Namen, auf den man mich getauft hat, finde ich Klasse! Gesundheitlich bin ich in einer sehr guten Verfassung.

Nun ist mir zu Ohren gekommen, dass es doch tatsächlich Interessenten in Deutschland für mich gibt.

Da bin ich nun echt gespannt, was meine Zukunft mir bringen wird.

Knutschis,

Euer Rockford

 

 

Steckbrief:

Name: Rockford

Rasse: Boxer

3 Jahre

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Huelva (Spanien)

Standort: Pflegestelle Lepe (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: charmanter und sehr gelehriger Boxer, anhänglich, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Fundhund, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Michaela Scheer
+49 173-9963573
msch@einherzfuerboxer.de