«

»

Rocky

 

Hier komme ich…

….der kleine Rocky. Ich bin gerade mal 3 Monate alt und muss dennoch einen Notruf starten.

Meine Geschwister haben alle ein Zuhause gefunden, nur ich blieb übrig. Na und da meine Leute nun genug von Welpen hatten, wurde ich in einem Tierheim abgegeben.

„Mensch“ kann es sich ja einfach machen!

Nur an uns denkt dabei niemand. In Spanien gibt es zur Zeit soviele Welpen, dass ich hier auch keine Chance habe. Die wollen alle nur noch kleinere Babies aufnehmen.

So hat man sich an EHFB gewendet, die mir auch Hilfe zugesagt haben.

Nun liegt es an euch, eine Bewerbung für mich abzugeben: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Über mich möchte ich noch erwähnen, dass ich an Artgenossen und Katzen gewöhnt bin. Meine Pflegefamilie arbeitet schon fleissig an meiner Erziehung. Den Rest sollten wir dann gemeinsam weiter erarbeiten.

Nun wartet mal nicht so lange!

Euer Rocky

 

Steckbrief:

Name: Rocky

Rasse: Boxer-Podenco-Mix

kastriert: nein

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 10.08.2017

Herkunft: Valencia (Spanien)

Wesen: netter kleiner Boxermix, verträglich mit Hunden und Katzen, kennt Kinder, braucht noch ein wenig Erziehung

Standort: TSV Valencia

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Juliane Leyk-Storm
+49 176-24784183
jls@einherzfuerboxer.de