„Rolling Stone Welpe“ Buddy ehem. Mick

 

Hallo liebe EHfB- Freunde, ich Buddy, ehemals Mick wollte euch auf dem laufenden halten.

Ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen und weil ich so ein aufgewecktes Kerlchen bin habe ich schon viele neue Freunde gefunden.

Von Tag zu Tag werde ich mutiger.

Meine neuen Pflegeeltern haben mich sofort ins Herz geschlossen!

Ich fühle mich hier super wohl und wenn ich nicht Grad am toben oder spazieren bin um meine neue Gegend zu erforschen könnte ich den ganzen Tag Schmusen. Ich bin angekommen!

Ganz bald werde ich euch mit neuen Bildern auf dem laufenden halten.

Ganz ganz viele liebe Grüße

Buddy, Patrick und Vanessa

 


 

25.08.17 Mick ist gut in Deutschland angekommen

Hoppla!

Hier kommen wir, die kleine wilde Gang aus Spanien! Wir werden hier liebevoll die Rolling-Stones-Welpen genannt und haben natürlich auch alle Namen der legendären Bandmitglieder – was sonst!

Wir sind ein kleiner munterer Haufen. Lieben es mit unseren Artgenossen zu spielen und kuscheln uns gerne in eure Arme.

Kleine Stubentiger sind uns bekannt, von unserer Seite also keine Einwände.

Was wir brauchen sind nette und verantwortungsvolle Familien. Denn in einigen Wochen müssen wir uns verabschieden und jeder unseren eigenen Weg gehen.

Falls wir euch ansprechen, dann sendet einfach das Kontaktformular ab: www.einherzfuerboxer.de/kontaktformular/

Alles weitere besprecht ihr dann mit den Leuten hier von EHFB.

Bis bald, Eure Rolling Stone Family

 

07.08.17 hier noch ein kleines Video der Stones Family: www.youtube.com/watch?v=16soQMVlHvA&feature=youtu.be