Romeo

 

Hallo liebe Boxerfreunde hier meldet sich der Romeo.

Nun bin ich ja auch schon einige Zeit hier in Deutschland bei meinem neuen Herrchen eingezogen.

Hier war natürlich alles perfekt für meinen Einzug vorbereitet.

Wir sind inzwischen ein gutes Team und mein Herrchen führt mich an alles, was mir unbekannt ist ganz langsam heran.

Ich liebe mein neues Leben, die schönen Spaziergänge und natürlich auch meinen Garten.

Einen lieben Gruß von mir dem

Glückspilz Romeo

 


+++RESERVIERT+++

26.07.2020 Romeo ist gut in Deutschland angekommen

Ich bin Romeo!

Auch ich komme von Gran Canaria!

Ein sympathischer junger Boxer, der gut erzogen ist und es liebt so richtig boxertypisch zu spielen!
Mit Artgenossen habe ich keinerlei Probleme.

Nun dauert es nicht lange und meine neue Familie in Deutschland darf mich in die Arme schließen!

Ehrlich, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Um so aufgeregter bin ich, meine neue Familie kennen zu lernen.

So long,

Eurer Romeo