«

»

Romina

 

Aus Spanien direkt in unser Herz!

Romina ist am 20.07. zu uns gekommen und hat sich bereits in unser kleines bestehendes Rudel eingelebt.

Sie ist eine sehr entspannte und soziale Hündin mit dem boxertypischen Wesen was wir so lieben.

Franz und Andrea mit Romina, Mimi und Kailash

 


20.07.19 Romina ist gut in Deutschland angekommen

Liebe Boxerfreunde!

Auf diesem Wege suche ich, die Romina, ein neues Zuhause. Gemeinsam mit meinem Freund Albano wurden wir von unserer Familie abgegeben.

Eigentlich waren wir zu viert. Jedoch stellte man nun fest, dass vier Hunde zu viel sind. Die beiden jungen Boxer durften dort bleiben und wir beide mussten gehen.

Nun denkt nicht, dass wir beide alt sind. Oh nein! Wir sind gerade mal 3 Jahre alt.

Außer dem sind wir beide gut erzogen, sehr lieb und verträglich. Das Leben in der Familie ist uns vertraut und genau danach sehnen wir uns auch!

Es würde uns riesig freuen, wenn wir Euch ansprechen. Natürlich werden wir einzeln vermittelt – also keine Angst, dass Ihr uns beide aufnehmen müsst.

Hier geht es zur Bewerbung: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Dann wartet mal nicht zu lange!

Ich freue mich auf Euch,

eure Romina