«

»

Ron

 

Hallo an alle da draußen,

nun könnt ihr alle sehen, dass ich ein tolles Zuhause gefunden habe. Bilder habe ich gleich mitgeschickt.

Ich habe mich hier super eingelebt, spiele sehr viel, genau so wie man es von einem Welpen gewohnt ist. Mit den Kindern komme ich super klar, genauso wie mit anderen Hunden.

Ohne meinen vierbeinigen Kumpel kann ich gar nicht mehr sein und sobald ich ihn nicht mehr sehe, fange ich an zu Quietschen und suche ihn. Kann ja sein er sucht sich einen anderen Kumpel, oder? Da passe ich mal lieber auf, dass er mir nicht weg läuft.

Es ist so schön hier. Meine Zweibeiner sagen, dass ich einfach ein wunderbarer Hund sei. Das war wohl ein Glücksgriff für beide Seiten.

Liebe Grüße
Euer Ron

 


24.08.19 Ron ist gut in Deutschland angekommen

Es ist wieder Sommer…………und die Galgos in Spanien brauchen Hilfe!

Na und so kommt es, dass wir beide Gaby und Ron, bei „Ein Herz für Boxer e.V.“ eine Chance auf Leben erhalten. Das wäre in Spanien momentan nicht so, denn wir sind Boxer-Galgo-Mixe!

Nächste Woche dürfen wir auf eine nette Pflegestelle wechseln, um dann schon einmal zu erfahren, wie schön das Leben sein kann!

Wir beide sind sehr unkompliziert; vielleicht ein wenig schüchtern. Halt nicht ganz so temperamentvoll, wie junge reinrassige Boxer in unserem Alter.

Bei Interesse meldet euch doch bitte und beachtet:

Bewerbungen werden NUR SCHRIFTLICH über das Formular hier entgegen genommen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Nach Eingang, werden sich die entsprechenden Mitarbeiter vom Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ bei euch melden und dann sehen wir weiter!

Jetzt hoffen wir natürlich auf EUCH, damit unser Start in eine eigene liebevolle Familie beginnen kann!

Eurer Ron