Russo

 

Hallo liebe Boxer-Freunde,

ich melde mich aus Hamburg, wo ich vor zwei Wochen ein neues Zuhause gefunden habe.

Ich teile mir hier ein Haus und einen Garten mit fünf Menschen.Bisher klappt es auch recht gut und vor allem der kleine, einjährige Zweibeiner kommt immer wieder zum kuscheln zu mir.

Langsam lerne ich die Gegend und deren Einwohner kennen und hoffe, mich hier bald auszukennen und mich richtig zu Hause zu fühlen.

Liebe Grüße von mir und meiner neuen Familie

Euer Russo

 


 

+++RESERVIERT+++

26.07.2020 Russo ist gut in Deutschland angekommen

Liebe Freunde!

Mein Name ist Russo. Ich wurde in Sevilla gefunden und kam dort zu einem tollen Tierschutzverein.

Ganz schnell stand fest, dass ich schon bald nach Deutschland ausreisen darf und hier bereits Menschen auf mich warten !

Nun bin ich soweit für meine Reise vorbereitet und kann es kaum erwarten.

Ehrlich – ich konnte mir das kaum vorstellen. Umso größer ist meine Freude!

Ich werde alsbald berichten, wie denn alles so läuft, wenn ich angekommen bin.

Meinerseits werde ich alles daran setzen, dass es klappt und ich mein Zuhause gefunden habe.

Bis bald,

Euer Russo