Sugar ehem. Sacha

 

Hallo liebes EHfB Team!

Ich, die kleine Sugar und wollte euch Danke sagen und kurz Bescheid geben, dass es mir richtig gut geht und ich ein neues Zuhause gefunden habe.

Ich bleibe auf meiner Pflegestelle. Denn meine neue Familie und mein neuer Hundefreund Chilli, möchten mich nie mehr hergeben!!! Es war Liebe auf den ersten Blick. Hier kann ich im Garten toben und spielen. Schöne Spaziergänge machen und endlich einfach nur Hund sein.

Nicht zu vergessen, dass wichtigste : gaaaanz viel kuscheln!!! Auch nehme ich durch gutes Futter und passende Bewegung, langsam an Gewicht und Muskeln zu, so wie es sich für ein Bully- Mädchen gehört. Auf meinen neuen Namen höre ich auch schon langsam und das mit der Stubenreinheit, kriegen wir auch noch hin :-)

Es grüßt euch, eure Sugar

 


 

17.06.17 Sacha ist gut in Deutschland angekommen

Liebe Plattnasen-Freunde,

mein Name ist Sacha. Leider habe ich meine Familie verloren. Aus privaten Gründen haben meine Menschen mich abgegeben.

Nun warte ich auf einer Pflegestelle darauf, dass sich bald nette Leute finden, die mir ein neues Zuhause schenken möchten.

Aufgewachsen bin ich mit anderen Hunden und auch bei kleinen Kindern. Meine Pflegemama sagt, ich habe einen sehr guten und liebevollen Charakter. Gar keinen Sturkopf, wie andere Bullis ihn oft haben. Auch bin ich bereits gut erzogen, kann eine angemessene Zeit alleine bleiben und fahre gerne Auto.

Wie es auch bei meinen Artgenossen öfter vorkommt, ist mein Gaumensegel zu kurz.

Das wird demnächst hier in Spanien noch operiert. Danach kann ich wesentlich besser Atmen und komme nicht mehr so schnell aus der Puste.

Toll wäre natürlich, ihr könntet die Leute bei EHFB mit einer kleinen Spende für meine OP unterstützen.

Jetzt warte ich auf eure Anrufe und bedanke mich schon jetzt bei allen Fans der kleinen Plattnasen, für ihre Hilfe

Eure Sacha

 

Die Kosten für die OP werden sind auf ca. 500.-Euro belaufen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns hier unterstützen würden.

 

 

 

Für Sacha haben bisher gespendet

L.Brändli

Fam. M.-Schönherr

170.-Euro