Sam ehem. Salomón

Es ist so schwer, einen geliebten Freund gehen zu lassen.

Auch wenn Sam noch nicht lange bei seinen Menschen war und die Zeit zu kurz war: sie vermissen ihn unendlich.

Wir sind sehr traurig. Deine Familie wird dich für immer in ihrem Herzen tragen. Vieles kann man schon heilen – doch gegen Krebs ist man fast immer noch machtlos. Nur gut, dass du die Liebe erfahren durftest .

Lieber Sam, komm gut am Ende der Regenbogenbrücke an.

Je schöner und voller die Erinnerung;
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

 


 

 

Liebe Boxerfreunde,
hier meldet sich euer Sam – so haben meine Menschen mich getauft.
Ich hatte großes Glück, dass ich in meiner Pflegefamilie bleiben durfte. Hier habe ich auf Anhieb Liebe und Geborgenheit gefunden.
Gemeinsam mit Gitti – die wir auch „adoptiert“ haben und nun eine große Familie bilden!
Leider geht es mir gesundheitlich nicht so gut, da ich eine Anämie habe. Daher gibt es im Moment noch keine Bilder. Da müßt ihr euch noch ein wenig gedulden.
Meine Herrchen haben versprochen, dass wir das nachholen, so wie es mir besser geht.
Bis dahin, euer Sam

 

16.5.15 Salomón ist gut in Deutschland angekommen

Salomón befindet sich zur Zeit in der Obhut von Tierschützern in Orihuela. Über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt.

Salomón ist ein großer Boxerrüde. Ein ganz besonders lieber Kerl, der sehr verschmus ist. Er mag es, wenn man mit ihm redet und hört ganz aufmerksam zu.

Wenn man ihn streichelt ist er vollkommen aus dem Häuschen und sein ganzer Körper kringelt sich wie ein Wurm. Also ein Boxer, der weiß, wie man sich freut! Trotz seiner Kraft, geht er schon sehr gut an der Leine.

Salomón wird bald sein Glück in Deutschland suchen. Ganz bestimmt, wird dieser Traumhund ganz schnell SEINE Menschen finden.