Oskar ehem. Salvatore

 

Hier grüße ich, der Salvatore!

Nachdem mich erst niemand haben wollte, weil ich allen irgendwie zu groß erschien, habe ich nun doch ganz schnell mein Traumzuhause gefunden!

Meine Menschen sind wahre Boxerleute! Es ist alles fast perfekt, sagen sie.

Natürlich habe ich noch ein paar ganz kleine Macken. Zum Beispiel brause ich beim Spielen ziemlich auf und kenne meine Grenzen noch nicht. Aber das kriegen die hier hin und finden es ganz normal. Ich lerne super schnell und kenne auch die Grundkommandos bereits alle.

Ich bin ein großes Kuschelmonster und alle lieben mich!

Ist das nicht schön!

Also, stellt mal nicht alles so große Ansprüche an uns „gebrauchte“ Boxer und dann läuft alles wie von selbst!

Boxerknutschis, euer Salvatore

 


 

15.09.17 Salvatore ist gut in Deutschland angekommen

Buenos dias!

Ich bin der Salvatore und suche auf diesem Weg eine tolle sportliche Familie!

Momentan befinde ich mich noch in Spanien. Ein agiler, netter und generell verträglicher Boxer. Und hübsch bin ich – findet ihr nicht auch!?  Rot gestromt mit bernsteinfarbenen Augen, die euch doch sicherlich gleich verzaubern werden!

Auch wenn ich gerne Renne und Laufe, so kann ich ebenso liebevoll und zärtlich sein. Mich in eure Arme kuscheln und eure Nähe genießen, das wäre nach einem ausgedehnten Spaziergang das Größte!

Was ich gar nicht leiden kann, sind kleine Stubentiger. Besser, ich sage euch das gleich.

Am liebsten wäre mir ein Zuhause alleine oder mit einer netten Hündin. Wie gesagt, ich bin zwar generell verträglich – aber jeden anderen Rüden kann ich nícht riechen.

Jetzt überlegt nicht zu lange und setzt euch besser gleich mit meinem Kontakt in Verbindung.

Ich bin gespannt, Euer Salvatore