«

»

Sam

 

Hola Amigos!
Ich wurde auf den Namen Sam getauft und freue mich darauf, schon bald in ein neues Leben starten zu dürfen.
Man fand mich in Spanien und so wurde ich in die Perrera Natura Parc Mallorca gebracht. Da ich einen Chip hatte, mußte ich erst eine Weile abwarten, ob mein Besitzer mich abholen kam. Doch leider wollte man mich nicht zurück. Tja, man hatte sich mit meiner Größe verschätzt. Klar, als Welpen sind wir alle klein und knuffig. Aber natürlich wachsen wir …………und je nach dem welche Rasse in uns steckt, werden wir auch groß!
Ihr Menschen solltet das generell mal vorher überlegen!!

Nun ja, jetzt wurde ich von der Boxerhilfe übernommen und bin momentan auf der Auffangstation bei Viviana.

Ein netter junger Boxer Mix. Verspielt und verschmust. Noch ein wenig Grunderziehung benötige ich, wobei ich schon jetzt fast perfekt bin. So sagt es meine Pflegemama zumindest!
Natürlich reise ich nur gechipt, geimpft, kastriert und bringe auch meine Blutresultate des Reiseprofils mit!
Falls ihr Interesse an mir habt, dann meldet euch doch bitte!
Euer Sam

KONTAKT: Boxerhilfe – E.Mührer
info@boxerhilfe.de / Tel. 02252-836824
www.boxerhilfe.de/