Sancho

 

El Sancho en Hamburgo

Lang war meine Reise aus dem warmen Andalusien bis ins nordisch-stürmische Hamburg,
aber nun scheint es so als sei ich endlich angekommen.

In dieser Stadt weht stets ein frischer Wind, man hört die Wellen an Elbe plätschern und
die Möwen kreischen. Mit Paps konnte ich bereits ganz viele neue Eindrücke in meinem
neuen Zuhause gewinnen und es werden jedem Tag immer mehr.

Checkliste: Bahn & Bus gefahren, Elbphilharmonie angeguckt, Baustellen inspiziert,
Hundespielplatz erprobt, an der Alster den Gänsen und Kücken Hallo gesagt usw..

Da ich ein schlauer Kerl bin, lasse ich mich nicht so einfach lumpen und begegne
neuen Situationen stets etwas skeptisch, aber mit der legendären Gelassenheit eines Boxers.

Gestern, beim schönen Wetter konnte ich bereits unseren Garten außerhalb Hamburgs inspizieren.
Den Eichhörnchen und Kaninchen habe ich auch gleich klar gestellt wer hier der Boss ist.

Zwar ist hier alles neu und aufregend für mich, aber ich werde mich bestimmt ganz bald
eingelebt haben und dann klappt es auch mit dem pieseln auf der Hundewiese.

Bleibt gespannt wie es hier weiter geht!
Liebste Grüße, euer Sancho

 


 

Familie S stellt sich auch kurz vor:

Wir sind eine kleine Gruppe von Boxerwelpen, die aus einer Beschlagnahmung kommen. Ursprünglich waren wir mal 7 Geschwister, doch bevor die Behörde uns übernehmen konnte, wurde 3 von uns einfach weggebracht in eine ungewisse Zukunft………..

Meine Geschwister und ich sind momentan noch bei einer tollen Tierärztin untergekommen, wo wir alsbald die ersten Impfungen erhalten. Danach dürfen wir auf eine Pflegestelle wechseln. Dann dauert es nicht mehr lange, bis unsere Reise ins Glück beginnen kann.

Falls ihr also Interesse habt, einen netten Boxerwelpen in der Familie aufzunehmen, dann füllt doch erst mal das Kontaktformular aus.

 

www.einherzfuerboxer.de/kontaktformular/

Man nimmt dann telefonisch Kontakt mit euch auf. Nach einer Vorkontrolle wird dann entschieden, ob ihr die richtigen Menschen für uns seid!
Wir finden das richtig gut, denn so können wir sicher sein, dass wir nur in gute Hände kommen.

Liebe Grüße,

die kleinen Wuselkinder aus der Familie S