Saturno

 

Hallo Zusammen

Also ich bin bei Knuth und seiner Familie eingezogen, ganz im Süden von Deutschland. Richtig toll hier!

Knuth hat mir gleich sein zu Hause gezeigt, er teilt sogar sein Körbchen mit mir, obwohl ich ja mein eigenes habe.

Wir kauen zusammen Knochen und jagen über die Wiesen. Manchmal stinken wir so nach Wildschweindreck das wir zusammen duschen müssen. Ich finde das toll. Knuth weniger…na dann ärgere ich ihn einfach ein bisschen und schon hat er wieder gute Laune.

Wir machen alles was richtige Kumpels halt so anstellen und halten Herrchen und Frauchen immer schön auf Trapp.

Also mir geht es super! Hab schon schön zugenommen und wachse ständig. Kann auch schon ein paar Kommandos und die Hundeschule macht mir Spaß.

Grüße Saturno

 


 

15.09.17 Saturno ist gut in Deutschland angekommen

Saludos!

Meine Geschwister und ich stellen uns heute kurz bei euch vor.

Eine Tierschützerin hat uns übernommen, da die Menschen uns nicht wirklich gut behandelt haben.
Unsere Mama eine weiße Boxerhündin durfte sie leider nicht auch mitnehmen. Wir hoffen sehr, dass es ihr bald besser gehen wird. Papa ist ein großer stattlicher roter Boxer – mehr können wir von ihm nicht berichten…..

Nun zu uns. Wir waren stark unterernährt und in keinem guten Zustand. Ganz liebevoll sind wir aufgenommen worden und haben die erste Zeit unter Rotlicht liegen müssen. Aber wir durften alle zusammen bleiben.
Jetzt sind einige Wochen vergangen und wir entwickeln uns richtig gut. Der Onkel Doc ist sehr zufrieden!

Bald dürfen wir zu euch nach Deutschland reisen. Wir sind gespannt, wie das Leben dann für uns laufen wird.

Die haben uns hier fest versprochen, dass man sich unsere Familien vorher ganz genau anschauen wird.

Wir sind noch nicht ganz stubenrein, das solltet ihr bedenken. Auch möchten wir die Welt erkunden und stecken unsere kleinen Nasen überall rein. Es wird an allem geschnuppert und wir knabbern auch schon mal Dinge an.

Denkt also nicht, ein Welpe macht keine Arbeit. Wir erwarten schon, dass ihr uns das Hunde-Einmaleins beibringt und uns auf den richtigen Weg bringt.

Wir freuen uns auf das Abenteuer mit euch, ein richtiges Familienmitglied zu werden.

Voller freudiger Erwartung, bald meine Familie kennen zu lernen,

eurer kleiner Saturno