Savannah

Savannah *08.08.2006  +06.06.2017

Savannah hat den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.
Du warst nur eine kurze Zeit bei uns, aber du hast unsere Herzen im Sturm erobert.

***

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

***


 

 

20.05.17 Savannah ist gut in Deutschland angekommen

Hallo zusammen!

Man hat mir den Namen Savannah gegeben. Auch ich wurde aufgefunden und durfte mit den netten Tierschützern fahren.

Endlich gab es Wasser und einen vollen Napf Futter. Solange hatte ich darauf gewartet.

Ich bin überglücklich und habe schon früher gute Kontakte mit und zu Menschen gehabt. Die Nähe und Streicheleinheiten genieße ich sehr.

Der Tierarzt hat mein Alter geschätzt und ist der Überzeugung, ich sei bereits 11 Jahre alt. Weder ich noch die Leute aus dem Tierheim können ihn umstimmen. Meine Zähne sind schneeweiß und ich bin eigentlich top fit! Etwas dehydriert und ausgehungert.

Na, ihr werdet selber sehen!

Ich hoffe nun, hier über EHFB super nette Menschen zu finden.

Eure Savannah

 

Steckbrief:

Name: Savannah

Rasse: Boxer

kastriert: demnächst

kupiert: ja

geb. lt. Schätzung Tierarzt: 08.08.2006

Herkunft: Torreldelcampo (Spanien)

Wesen: nette und anschmiegsame Boxerhündin, verträglich, gerne auch zu Kindern

Standort: Dortmund

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: positiv, in Behandlung

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Christiane Handke
+49 2331-400266
+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de