«

»

Scooby

 

Liebe Frau Handke,

herzliche Grüße aus der Marmeladen Stadt.

Seit einer Woche ist Scooby jetzt schon bei uns. Wir sind rum herum zufrieden mit unserer Schmusebacke. Alles klappt bestens.

Scooby ist ein total liebenswerter Hund, überall will er mit ….. soll und darf er ja auch …. unsere Schmusebacke.

Wir wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre mit ihm.

Herzliche Grüße
Sigrid & Eckart R. mit Scooby

 


 

Hallo hier ist Euer Scobby…

Ich bin schon 10 Tage in Deutschland und es hat sich leider noch keiner für mich interessiert.

Dabei bin ich doch ein lieber Schmusehund und kuschel für mein Leben gerne.

Meine Pflegeltern sagen das ich noch die deutschen Kommandos lernen muß. Sitz klappt aber schon und gut  einenführig bin ich auchch bin gut Leinenführig.

Da ich meine Menschen gerne für mich alleine haben möchte, wäre ein Einzelplatz ganz schön.

Komme aber mit anderen Hunden auch ganz gut aus – allerdings wären mir hier Hündinnen lieber.

Kleintiere, wie Katzenn, hühner und anderes Kleintier stehen eher auf meinem Speiseplan – ealso wäre es besser ich müsste nicht mit Ihnen mein neues Zuhause teilen.

Hoffentlich darf ich bald auf Eurem Sofa liegen und mit Euch schmusen.

Euer Scooby

 

 


 

17.06.17 Scooby ist gut in Deutschland angekommen

Sofa gesucht, für mich, den Scooby von Teneriffa, denn ich suche ganz dringend eine neue Familie!

Wenn ihr einen älteren, noch aktiven Boxer sucht, seid ihr bei mir richtig.

Ich werde immer an eurer Seite sein, bin ganz besonders lieb und verträglich und werde euch ganz schnell die Herzen brechen!

Wenn ihr wollt, kann ich schon in ein paar Wochen in euren Armen liegen.

Ich stelle es mir traumhaft vor, mit euch über die Wiesen zu laufen und am Abend kuscheln wir dann auf dem Sofa………….

Wer nimmt mein Angebot an?

Euer Scooby