Scotty Boxador

 

25.11.13 Scotty wurde in die Schweiz vermittelt

 

 


 

Scotty ist ein freundlicher, lebendiger junger Hund, der sich eine aktive Familie wünscht, die viel mit ihm unternimmt. Gegen vernünftige Kinder hätte er sicher auch nichts einzuwenden.

Scotty kommt mit Hunden in der Regel gut klar. Es gibt ein paar Rüden, die er spontan nicht so klasse findet, aber daran könnte man arbeiten.

 

Steckbrief:

Name: Scotti

Boxador (Boxer-Labrador-Mix)

Rüde

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Impfpass:  Anfang 2012

Herkunft: Ungarn

Wesen: aktiver junger Rüde, braucht noch ein wenig Anleitung, artgenossenverträglich, zu Katzen kann keine Aussage getroffen werden, Kinder sollten etwas größer und standfest sein

Standort: noch Ungarn

 

Reiseprofil:

Leishmaniose:offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Anaplasmose: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 157-80606334
+49 2252-836824
em@einherzfuerboxer.de