Senhora Klara *Reserviert*

 

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Senhora Klara und eine dunkle Schönheit im besten Alter.

Ich selbst hab da ja keine Ahnung von, aber alle die mich sehen sind sofort von mir begeistert.

Nicht nur weil ich hübsch bin, sondern auch weil ich (für portugisische Verhältnisse) gut erzogen, lieb und mit allem (auch mit Katzen und andren Hunden) verträglich bin.

Niemand versteht, warum ich jetzt ein neues Zuhause suche, wo ich doch eigentlich eine perfekte junge Hundelady bin.

Ich hab da schon so eine Geschichte zu erzählen: Mit mir wollte man einmal erleben, wie süß so ganz viele kleine Boxerwelpen sind. Man hat mich quasi als Zuchtmaschine angeschafft und nachdem mein Zweck nun erfüllt ist, muss ich weg. Den Mädels hier sind ja direkt die Tränen gekommen…und jetzt versuchen sie für mich ein schönes neues Zuhause zu finden, in dem ich für immer bleiben darf.

Ich bin nicht anspruchsvoll: ein paar liebende Hände, etwas Zeit zum Ankommen (denn der Transport ist anstrengend und manchmal schon etwas einschüchternd), weiterhin an meinen guten Manieren arbeiten, gutes Futter und Wasser und ansonsten eigentlich nur ganz viel Liebe, Streicheleinheiten und Menschen, die mich FÜR IMMER haben wollen.

Meint ihr, sowas findet sich hier? Nach meinen Erlebnissen bin ich ja grade etwas skeptisch, schließlich hab ich mir immer soviel Mühe gegeben alles perfekt zu machen und es hat dann doch nicht geklappt…

Falls ihr Euch für mich bewerben möchtet, füllt bitte hier den Pflegestellenantrag aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Das Team meldet sich dann schnellstmöglich bei Euch.

Liebe Grüße,

Eure Senhora Klara

 

 

Steckbrief:

Name: Senhora Klara

Rasse: Boxer

geb. lt. Pass: 20.01.2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Portugal

Standort: Pflegestelle Portugal

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebe und ruhige Boxerhündin, verschmust, menschenbezogen, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: sehr gut

bisherige Haltung: Abgabe aus der Familie in Portugal

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+ 49 1520-8579772
gk@einherzfuerboxer.de