Monty ehem. Señor Rocco

 

Hallo ihr Lieben,

nun sind 14 Tage vergangen und ich fühle mich so gut aufgehoben in meiner Familie. Es ist, als ob ich nie woanders gewesen bin. Hier kann niemand verstehen, dass ich 4 Jahre warten musste.

Am 1. Tag habe ich die Zimmerpflanzen noch mit Bäumen verwechselt, dies war aber bereits am 2.Tag Geschichte( durch liebevolle Hinweise meiner Familie 😃)

Ich darf ganz viele Dinge kennenlernen, vor lauten Geräuschen habe ich noch Angst, aber die Neugier siegt bei mir immer!!! Und für leckere Fleischwurst mache ich ALLES. 😃😃😃

Meine Hundekumpel sind super und auch die Hunde aus der Nachbarschaft finde ich toll. Selbst die Hausherren ( 3 Katzen) haben mich schnell akzeptiert – selbstverständlich respektiere ich sie als die eigentlichen Chefs hier im Haus.

Also, meine Familie und ich sind rundum zufrieden und glücklich. Wir freuen uns auf ganz viele schöne Jahre miteinander.

Grüße von Monty und Familie

 

 


 

27.11.21 Señor Rocco ist gut in Deutschland angekommen

 

Señor Rocco ist ein ganz feiner Kerl. Er wartet nun schon seit Jahren auf SEINE MENSCHEN.

 

Er war 1 Jahr alt, als man ihn alleine in den Straßen umherlaufen sah. Als Fundhund kam er ins Tierheim und wird wohl seither immer übersehen.

Die Freiwilligen, die sich um ihn kümmern, haben Rocco in ihr Herz geschlossen. Doch kann Nichts eine richtige Familie ersetzen!

Rocco ist ein liebenswerter Boxer Mix, verträglich und menschenbezogen.

Auch Kinder sind kein Problem für den Hübschen.

Rocco ist einfach nur ein Schatz.

Wir freuen uns sehr, dass wir eine Familie für ihn finden konnten und er alsbald nach Deutschland reisen darf.

 

 

 

Steckbrief:

Name: Señor Rocco

Rasse: Boxer-Bardino-Mix

geb. lt. Ausweis: 01.08.2016

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Fundhund Guadalajara (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen:  liebenswerter Rüde, folgsam und sehr gelehrig

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Fundhund, TH Spanien