Señor Rocco *Reserviert*

 

27.11.21 Señor Rocco ist gut in Deutschland angekommen

 

Señor Rocco ist ein ganz feiner Kerl. Er wartet nun schon seit Jahren auf SEINE MENSCHEN.

 

Er war 1 Jahr alt, als man ihn alleine in den Straßen umherlaufen sah. Als Fundhund kam er ins Tierheim und wird wohl seither immer übersehen.

Die Freiwilligen, die sich um ihn kümmern, haben Rocco in ihr Herz geschlossen. Doch kann Nichts eine richtige Familie ersetzen!

Rocco ist ein liebenswerter Boxer Mix, verträglich und menschenbezogen.

Auch Kinder sind kein Problem für den Hübschen.

Rocco ist einfach nur ein Schatz.

Wir freuen uns sehr, dass wir eine Familie für ihn finden konnten und er alsbald nach Deutschland reisen darf.

 

 

 

Steckbrief:

Name: Señor Rocco

Rasse: Boxer-Bardino-Mix

geb. lt. Ausweis: 01.08.2016

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Fundhund Guadalajara (Spanien)

Aufenthaltsort:  Hohenaspe

 

Beschreibung:

Wesen:  liebenswerter Rüde, folgsam und sehr gelehrig

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Fundhund, TH Spanien

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer

+ 49 2252 836824

ebm@einherzfuerboxer.de