Seppel *Reserviert*

Juchu!

Ich bin der Seppel, ein witziger kleiner Boxerjunge – immer für einen Spaß zu haben. Voller Vorfreude warte ich auf genau EUCH!

Von der Perrera Calvia auf Mallorca durfte ich erst einmal auf Pflege bei Laura einziehen.

Und nun bin ich seit 24.09.2022 hier in Deutschland auf einer tollen Pflegestelle eingezogen!

Zur Vorsicht hier nochmal der Link, wo ihr Eure Bewerbung hinsenden dürft: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich bin ein echter feiner Kerl. Ich lerne sehr schnell und gerne und fühle mich auf Anhieb gleich überall Zuhause.

Ich wäre also bereit, mit Euch durch’s Leben zu gehen.

Euer Seppel

 

 

Steckbrief:

Name: Seppel

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweid: 18.07.2021

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Calvia

Standort: Waakirchen

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter und gelehriger junger Boxer

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Perrera Spanien, jetzt Pflegestellen Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de

 

Einreisepatenschaft wurde seitens der BOXERHILFE übernommen