«

»

Sharon

 

Unsere Sharon musste heute über die Regenbogenbrücke gehen.

01.01.2012 – 02.09.2019

3 wunderschöne Jahre durften wir mit ihr verleben. Sie war ein Traumhund,

sie wollte immer gefallen und alles richtig machen.

Viel zu früh mussten wir sie gehen lassen, den Kampf gegen den Krebs hat sie verloren.
Wir sind dankbar, dass wir sie haben durften.
Sie wird immer einen Platz in unseren Herzen haben.
ihre Familie

 


 

Hallo Boxerfreunde,

auch ich, die Sharon kann berichten – ZUHAUSE gefunden!

Mein Frauchen hat sich schon vorab in mein Foto verliebt und als wir uns dann persönlich kennengelernt haben ist der Funke auch sofort übergesprungen.

Die ersten 2 Tage waren natürlich ungewohnt, aber wir haben uns schnell zusammen gefunden – es passt!

Also bis bald, eure glückliche Sharon

 


 

25.06.16 Sharon ist gut in Deutschland angekommen!

Sharon konnte von der Perrera gerettet werden. Ihre Menschen konnten oder wollten sie nicht mehr halten. Man hatte vergeblich versucht sie zu verkaufen.

Glück im Unglück – denn sie konnte ganz schnell auf unsere Auffangstation wechseln, wo es ihr an Liebe und Fürsorge nun nicht mangelt.

Sharon ist ein liebes Boxermädchen, dass sich mit allen Artgenossen bestens versteht. Auch kleine Kinder sind für sie überhaupt kein Problem.

In wenigen Wochen wird sie Ihre Reise nach Deutschland antreten können und hofft dann auf ein liebevolles Zuhause!