Malaika ehem. Shelma

 

Malaika  * 2006   + 05/2018

Zum Kämpfen fehlte mir die Kraft ,

dabei hätt ich´s so gern geschafft.

Ich würde alles dafür geben ,

könnt ich mit Euch nur weiterleben.

Doch abgelaufen ist die Zeit ,

die man mir hatte zugeteilt…

Seid nicht traurig , dass ich gehe –

ich weiß , dass ich Euch wiedersehe…

…unser geliebter Sonnenschein

„Malaika“


Hallo Freunde,

auch ich die kleine Shelma kann vermelden – Altersruhesitz gefunden.

Schicke Euch demnächst mal neue Fotos von meiner Residez – momentan hat Frauchen viel zu tun.

Bis Bald , eure Shelma

 


 

Huhu!

Ich glaube, ich muss mich nochmal hier melden und in den Vordergrund bringen!!

Es hat sich immer noch niemand für mich gemeldet. Wo sind die Oldie Freunde?

Zugegegeben, ich bin nicht die Schönste, aber zählen nicht inneren Werte viel mehr!?

Mit meinen Kumpels lebe ich hier bei Elli vollkommen problemlos – selbst der Kater ist mir willkommen. Ja und Kinder liebe ich auch, aber dies alles habe ich euch schon mal berichtet, da bin ich mir ganz sicher.

Ich suche ein gemütliches kuscheliges Zuhause. Natürlich gehe in super gerne Spazieren, spiele noch gerne, stelle aber keine großen Ansprüche.

Groß bin ich nicht, sondern eher eine kleine alte Lady, gut erzogen, leinenführig, fahre gerne Autos und kann eine angemessene Zeit alleine bleiben.

Was wollt ihr noch??????

Ihr werdet mich Lieben, da gebe ich euch die Pfote drauf!

Jetzt aber schnell, eure Shelma

 

 


 

11.01.17 Update zu Shelma

Ich bin klein Shelma, eine der liebenswerten Boxerdamen, die meine Pflegemama Elli je auf dem Boxerhof hatte.
Da könnt ihr sie gerne anrufen und fragen! Ich bin ganz besonders lieb zu Kinder und auch sonst zu allen Menschen immer freundlich .
Nun muss es doch auch für mich endlich mal ein eigenes Zuhause geben!
Wo sind bitte die Menschen die mir Liebe und Geborgenheit geben?
Laßt mich doch nicht solange warten…
Eure Shelma

 


Klein Shelma ist eine kleine Boxerhündin, die das Leben gezeichnet hat.

Überall hat sie Narben und die Rippen stehen hervor und das kleine Stummelschwänzchen ist auch verstümmelt.

Aber, trotz ihrer 10 Jahre ist Shelma eine lustige und neugierige Maus.

Schnell schließt sie sich ihren Menschen an und geht gerne, ohne zu ziehen mit Ihnen spazieren.

Andere Hunde braucht Shelma nicht und wir denken, sie hätte einen Einzelplatz verdient, wo sie endlich mal in Ihrem Leben Prinzessin sein darf.

Wenn Sie Shelma ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich einfach.

 

 

 

03.12.16 Shelma ist gut in Deutschland angekommen

Shelma wurde vor 3 Monaten in Sevilla gefunden. Die Familie, die sie aufnahm entschloss sich, zu behalten.

Leider ist man ihr nun überdrüssig geworden und so wurde sie bei unseren Kollegen von Ayendena abgegeben.

Shelma ist schon ein älteres Boxermädchen, jedoch unglaublich lieb. Wir hoffen, nun ein tolles Zuhause für sie zu finden, wo sie in liebevoller Umgebung ihren Lebensabend bestreiten kann.