Shira

 

Hallo ihr Leutchen da am Bildschirm!

Ich bin die Shira und denke, ich sollte mich nun auch mal aus meinem neuen Zuhause melden.

Mein Körbchen steht im schönen Rhein-Sieg-Kreis. Hier gibt es viel Natur und wir können alle gemeinsam tolle lange Spaziergänge machen.

Ich habe ein ganz tolle Familie hier gefunden und sogar eine Hundefreundin.

Es hat von Anfang gefunkt und meine Mama sagt, ich sei ein ganz besonderer Hund!

Liebe Grüße, eure Shira

 


 

13.09.2014 Shira ist gut in Deutschland angekommen!
Shira, die kleine Zaubermaus aus Spanien.
Viel gibt es über das zierliche Boxermädchen nicht zu bericht. Sie ist einfach nur lieb. Sicherlich ein guter Anfängerhund, denn wir können so gar nichts Negatives über sie berichten.
Sie sucht liebevolle Menschen, die sie für immer in ihr Herz schließen!