Shiva

 

Grüße sende auch ich, die kleine Shiva.

Ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen Zuhause. Das Wetter hier in Deutschland sagt mir noch nicht so richtig zu. Ich habe gehört, dass ich demnächst einen Hundemantel erhalten soll. Da freu ich mich jetz schon drauf.

Herrchen und ich sind viel zusammen unterwegs. Momentan muss ich ihn auch arg trösten, da die Englische Bulldogge, die ich noch kennenlernen durfte, verstorben ist. Er war schon sehr alt…………aber traurig macht das trotzdem.

Ihr seht also es geht mir gut.

Sicher melde ich mich mal wieder, wenn wir neue Bilder haben.

Bis dahin, eure Shiva

 


 

26.08.17 Shiva ist gut in Deutschland angekommen

Hallo zusammen!

Ich bin Shiva, ein nettes Boxermädchen, dass zur Zeit noch im Tierheim von Figueres auf euch wartet!

Als man mich vor etlichen Wochen gefunden hat, ging es mir gar nicht gut. Ich hatte eine richtig schlimme Ohrentzündung. Ich kann euch bellen, dass hat vielleicht weh getan.

Ich mußte insgesamt 3 Wochen mit Antibiotika behandelt werden, bis es abgeheilt war. Nun ist alles überstanden. Man hat mich gechipt, geimpft und kastriert.

Beschrieben werde ich hier als sehr liebevolle und verträgliche Hündin. Zum Ballspielen bin ich jederzeit bereit! Und auch Toberunden mit Artgenossen finde ich Spitze!

Shiva wird schon von Ihrem neuen Pflegefrauchen sehnsüchtig erwartet!

Eure Shiva