Ella ehem. Shyra

An unsere Ella, unsere Motte, unsere Schnuppe,
du kleines Wesen mit der reinsten Seele, der ich je begegnen durfte.
Leider durften wir dich nur 20 Monate bei uns haben aber umso doller
hast du dich in unsere Herzen gebrannt.
Deine wunderschönen Augen, deine kleine Stupsnase,
deine Unterlippe, die du manchmal vorschobst……..
Das alles zusammen, dieser Blick der uns immer wieder verzückte,
der dir jeden Wunsch hätte erfüllen können, aber du warst
sooooo anspruchslos.
Jeder, der dich kennenlernen durfte, war einfach nur verzückt von deiner Sanftheit.
Wir sind so unendlich traurig und können es immer noch nicht fassen.
Seelchen flieg……………………

Wir trauern mit Ellas Familie um eine ganz besondere Motte


 

 

Die Motte hat nun offiziell ein neues Zuhause!

Eine eigene Steuermarke, eigene Versicherung, eigene Hundefreunde, eigene Katzenfreunde,einfach alles was ein Hundemädel so braucht.

Wir sind super zufrieden mit ihr und sie fügt sich einfach wunderbar bei uns ein.

Langsam wird sie auch sicher und fühlt sich wie zuhause.

Sie zornt schon mal am Zaun und weiss auch schon ganz genau wann es was gutes gibt oder was spannendes ansteht.

Sie läuft seit drei Tagen super ohne Leine ( kontrolliert).

Ratet mal wer ihre Katzenfreundin ist……………………….. genau meine “Behindy”!!!!!!!

Vielen lieben Dank von uns allen, das ihr uns vertraut und wir die Maus übernehmen durften.

 

Sabrina und Matthias mit Boycie und Ella


 

 

Warum nur habe ich kein Glück?

Ich verstehe es nicht, denn ich, die Shyra bin ein so liebes Boxermädchen. Doch irgendwie scheint mich niemand wirklich wahr zu nehmen?

Dabei wünsche ich mir so sehr ein eigenes Zuhause!

Im Moment lebe ich bei meiner Pflegefamilie auf einem Reiterhof. Mit allen Menschen und Tieren komme ich wunderbar zurecht. Schön wäre es, wenn in meinem neuen Zuhause auch Kinder wären, denn die lieb ich besonders.

Ein ganz kleines Manko habe ich. Seit meiner Kastration bin ich nachts nicht mehr ganz stubenrein. Tagsüber melde ich mich immer rechtzeitig und da gibt´s keine Probleme. Wir versuchen nun mit homöopathischen Mitteln das Ganze in den Griff zu bekommen.

Ich hoffe, dass dies für euch kein Grund ist, euch gegen mich zu entscheiden.

Bitte ruft doch einfach mal bei meiner Ansprechpartnerin an. Wir könnten mal einen Besuchtstermin ausmachen und ganz sicher werdet ihr mich sofort in eure Herzen schließen!

Bis ganz bald, Eure Shyra

 

 

 
 
24.11.13 Shyra ist gut in Deutschland angekommenZu alt und einfach entsorgt!Dies ist das Schicksal von der kleinen Boxeroma Shyra. Dabei ist sie einfach ein Traumhund. Total sozial und sehr verschmust. Das Tierheim konnten wir ihr glücklicherweise ersparen. Sie wartet nun in auf einer spanischen Pflegestelle auf ihre Ausreise.Wo darf Shyra ihren Lebensabend genießen?