«

»

Simba

 

Herz für Oldie gesucht

Ich bin Simba und auch ein sogenannter Boxer Oldie von 8 Jahren. Groß, kräftig – mit einem Gemüt eines Lammes.

Eigentlich der ideale Familienhund, denn ich habe noch soviel Liebe zu geben. Ich mag dennoch gerne tolle ausgedehnte Spaziergänge, kann Spielen und Toben wie ein junger Kerl. Dabei bringe ich jedoch einiges an Lebenserfahrung und Weisheit mit.

Jetzt suche ich eine Familie, die einen netten Platz für mich frei hat. Gerne darf eine liebe Hündin schon bei Euch wohnen, ist aber natürlich kein Muss.

Falls ich Euch anspreche, dann bewerbt Euch einfach: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich wäre bereits reisefertig und könnte schon ganz bald zu Euch kommen!

Sehen wir uns?

Euer Simba

 

Steckbrief:

Name: Simba

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 01.04.2011

Herkunft: Malagón (Spanien)

Wesen: sehr lieber großer Boxer, Hündinnen sind kein Problem, gerne zu Kindern

Standort: TSV Crevillente

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Veronika Pausch

Pflegestellenbetreuung
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de