Simba

 

Um 8:45 Uhr ist unser Simba für immer eingeschlafen. Ich kann es noch nicht akzeptieren. Gestern noch Gassi gegangen und in der Nacht plötzlich ein innere Blutung.

Mein Seelenhund, mein Sonnenschein – du wirst immer bei uns sein! Du lebst in unseren Herzen weiter.

Du warst das Beste, dass uns passieren konnte. Wir lieben dich so sehr ??

***

Auch wenn ich schon gegangen bin,
seh´ ich gern zur Erde hin.
Ich bin ein Stern am Himmelszelt,
in einer schönen Wunderwelt.
In einer klaren Schnuppennacht,
in einer wundervollen Pracht,
werde ich als Schnuppe schweifen,
über das Himmelszelt hinstreifen.
Ich falle dann in Deinen Schoß,
Deine Liebe war so groß.

***

R.I.P. Simba


 

Saludos!

Hier meldet sich Simba aus dem Badischen, der hier sein Glück gefunden hat.

Angekommen bei meinen Leuten , habe ich mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Endlich ein weiches Plätzchen, liebe Worte, Kuscheln und Toben – niemals mehr Schläge und kalte Steine!

Meine Menschen spüren förmlich, wie wohl ich mich fühle. Es war so, als gehörte ich immer schon hier hin.

Mit meiner Freundin Luna versteh ich mich blendend! Die langen Spaziergänge in der Hundegruppe am Morgen – einfach herrlich!

Ich habe so lange darauf gewartet!

All meinen Kumpels da draussen die noch suchen: Durchhalten und Warten lohnt sich!

Euer überglücklicher Simba

 


 

30.05.15 Simba ist gut in Deutschland angekommen

Simba wurde bereits vor einiger Zeit in Sabadell vermittelt. Leider war es keine gute Stelle wie sich heraus stellte!

Er war immer angebunden und schlecht versorgt . Mit Hilfe der Polizei konnten man ihn zurückholen.

Simba ist sehr lieb. Er stellt so gar keine Ansprüche und freut sich über jedes liebe Wort!

Dicke Schwielen an seinen Beinen wurden bereits operiert, die vom Schlafen auf hartem Boden waren. Sein Fellzustand ist noch sehr schlecht.

Simba hat bereits feste Interessenten und wird bald nach Deutschland kommen, wo er mit offen Armen empfangen wird!