Simon Boxer-Dalmatiner-Mix

 

21.04.14 Simon hat ein zuhause gefunden!

Simon, außergewöhnlicher Boxer-Dalmatiner-Mix

Der bildschöne Simon ist ein 3 Jahre alter Dalmatiner-Boxer Mischling, der dringend ein tolles Körbchen sucht!

Simon lebt momentan noch auf Mallorca und kann aus privaten Gründen nicht mehr in seiner Familie bleiben, die ihn aber nicht in die Perrera geben will!

Seine Mama ist eine reinrassige Boxerhündin, somit ist er boxertypisch gern mal stur, aber sehr kinderlieb und verschmust. Vom Dalmi-Papa hat er sicherlich nicht nur das Fell, sondern auch die Lauffreude und das freundliche Wesen mitbekommen! Simon ist verträglich gegenüber Artgenossen, benimmt sich im Haus gut, denn das ist er gewohnt.

Katzen sind nicht sein Ding, er kennt sie nicht wirklich und möchte sie auch nicht in seiner Nähe wissen. Gern geht er in´s Wasser und ist auch sonst gern draußen aktiv. Simon ist kastriert, geimpft und gechipt, sein Mittelmeertest ist negativ ausgefallen. Nun wartet er dringend auf ein nettes Pflegekörbchen, gern mit Übernahmeoption! Wer diesem außergewöhnlich hübschen Spatz ein Körbchen geben kann, wende sich bitte an: Claudia Nockemann, Tel.: 02351-985670 Mo-Fr bis 19.00 Uhr, sonst AB.