«

»

Mona ehem. Simona

 

Hallo,

ich bin Mona, eigentlich Simona, aber meine neuen Menschen haben gemeint, dass Mona besser zu mir passt.

Am Sonntag, den 26.07.2020 bin ich über einen langen Weg von Gran Canaria in Deutschland angekommen. Ich kann euch sagen, keine schöne Tour mit Fähre und Transporter. Aber irgendwann öffnete sich die Tür von dem weißen Kasten auf vier Rädern und zwei Menschen haben mich erwartungsfroh angestrahlt. Das musste ich gleich nutzen, um den beiden durchs Gesicht zu schlecken und klar zu machen, dass ich die neue Chefin bin. Bereitwillig bin ich zu den beiden ins Auto gestiegen und sie haben mich mit in ihr zu Hause genommen. Hui war das alles aufregend.

So langsam komme ich hier an. Dass mit dem Chef sein klappt leider nicht so ganz. Diana meint nämlich, dass sie das ist. Ich werde es immer mal wieder probieren. Gucken wir mal was sich da noch so machen lässt. Ich darf auf einen Teil des Sofas. Das finde ich mega tool. Da bin ich dann ganz gechillt und genieße die vielen Streicheleinheiten.

Richtig cool finde ich das Ding, dass Diana Terrasse nennt. Ich glaube, das ist ein Hundekino. Da kann ich ganz viel schauen
Olli hat mich gestern mal auf den Arm genommen und gewogen. Mit 16 kg bin ich noch ziemlich dünn sagt er. Ich bin kein verfressenes Mädchen, aber auf das, was in meinem Napf ist, stehe ich total. Da schaffe ich es garantiert auch noch etwas zuzunehmen.

Ihr Lieben von »Ein Herz für Boxer«, danke, für Euren tollen Einsatz. Ihr habt meine Menschen ganz doll glücklich gemacht, dass sie mich bei sich haben dürfen.

Und jetzt muss ich noch ein bisschen schlafen, weil ich heute wieder viel erlebt habe.

Liebe Grüße Mona & Familie

 


+++RESERVIERT+++

26.07.2020 Simona ist gut in Deutschland angekommen

Hallöchen!

Ich bin Simona und komme von der Sonneninsel Gran Canaria!

So wie es aussieht, darf ich schon in ein paar Wochen zu Euch nach Deutschland kommen. Und ich habe gehört, dass hier bereits eine tolle Familie auf mich wartet.

Zu mir kann ich nur sagen, dass ich eine entzückende kleine Boxermaus bin. Gut erzogen und verträglich. Manchmal bin ich ein wenig stur – so typisch nach Boxermanier!

Doch ich sicherlich wickele ich Euch schneller um die Pfoten als ihr denken könnt!

Voller Spannung warte ich nun!

Eure Simona